Sta-Vinci

Tragbarer elektrischer Entsafterbecher

CHF 69.90

Unser Mixer ist mit einem verbesserten, einzigartigen 6-Klingen-Design ausgestattet. Die scharfen Klingen aus 304 Edelstahl zerkleinern mühelos Eis und gefrorene Früchte und mit einer Betriebsgeschwindigkeit von 20.000 U/min werden feinere Shakes und Smoothies hergestellt.

Der Mix- und Pulsmodus ermöglichen eine einfache Ein-Tasten-Bedienung. Klicken Sie einfach auf den Einschaltknopf, um den Mixer zu starten, und doppelklicken Sie, um zwischen den Modi zu wechseln und Milchshakes, Smoothies, Pürees, aromatisierte Saucen oder Babynahrung zuzubereiten.

Dieser tragbare Entsafter hat ein perfektes Fassungsvermögen von 20 Unzen (600 ml) und ist ideal für unterwegs. Mit einem zusätzlichen Becherdeckel können Sie ihn überallhin mitnehmen, egal ob auf Reisen, beim Sport oder beim Grillen.

Dank der eingebauten 2 x 2000 mAh 7,4 V-Akkus ist der Entsafter sofort einsatzbereit und kann jederzeit und überall über einen Typ-C-Ladeanschluss aufgeladen werden. Die integrierte Basis und die Präzisionsstruktur sorgen für starke Wasserdichtigkeit und Sicherheitsschutz.

Produktinformation:

  • Fassungsvermögen: 600 ml
  • Ladespannung/-strom: 5 V/1 A
  • Leistung: 150 W
  • Motordrehzahl: 18.000 U/min
  • Batteriekapazität: 2.000 mAh*2
  • Betriebsspannung: 7,4 V
  • Material: Essbares AS


Größeninformation:


Paketliste:

  • Entsafterbecher: 1 Stück


Kundenbewertungen

Sei der erste der eine Bewertung schreibt
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)

You may also like

Recently viewed

Sta-Vinci

Portable Electric Juicing Cup

CHF 69.90

Our mixer is equipped with an improved unique 6-blade design. The sharp 304 stainless steel blades effortlessly crush ice and frozen fruits, and with a operating speed of 20,000 RPM, finer shakes and smoothies are produced.

The mix mode and pulse mode allow for easy one-touch operation. Simply click the power button to start the mixer, and double-click to switch between modes, to prepare milkshakes, smoothies, purees, flavored sauces, or baby food.

This portable juice mixer has a perfect capacity of 20 ounces (600 ml) and is ideal for on-the-go. With an additional cup lid, you can take it anywhere, whether traveling, exercising, or grilling.

Thanks to the built-in 2*2000mAh 7.4V batteries, the juicer is ready to use immediately and can be charged anytime, anywhere via a Type-C charging port. The integrated base and precision structure provide strong waterproof performance and safety protection.

Product Information:

  • Capacity: 600 ml
  • Charging Voltage/Current: 5 V/1 A
  • Power: 150 W
  • Motor Speed: 18,000 RPM
  • Battery Capacity: 2,000 mAh*2
  • Operating Voltage: 7.4 V
  • Material: Edible AS


Size Information:


Package List:

  • Juicing Cup: 1 piece


        

            

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed