Sta-Vinci

Mini-Massagepistole zur Schmerzlinderung

CHF 18.90

Die Mini-Massagepistole zur Schmerzlinderung ist eine effiziente und tragbare Lösung zur Linderung von Muskelverspannungen und chronischen Schmerzen oder einfach zum Entspannen nach einem langen Tag. Dank der Type-C-Schnittstelle ist sie einfach zu bedienen und mit modernen Geräten kompatibel.

Sie arbeitet mit einer starken Ausgangsspannung von 7,4 V und verspricht kraftvolle Massagen, die tief in Ihr Muskelgewebe eindringen. Die Massagepistole verwendet eine Schocktechnik, um einen ausreichenden Druck auszuüben, der Verspannungen löst und die Durchblutung verbessert. Sie verfügt außerdem über vier Massagekontakte für verschiedene Massagestile und Entspannungsmethoden.

Dieses kompakte, aber leistungsstarke Massagegerät verfügt über 6 Gänge ohne LCD oder eine robuste 32-Gang-Variante mit LCD, sodass Sie die Intensität nach Ihrem Belieben einstellen können. Seine Nennfrequenz beträgt 50 Hz und die Nennleistung 24 W, sodass es leistungsstark genug ist, um Ihnen eine effektive Massage zu bieten, ohne viel Strom zu verbrauchen.

Die Mini-Massagepistole zur Schmerzlinderung ist außerdem ein intelligentes Gerät mit einer Frequenzumwandlungs-Vibrationsfunktion für individuelle Massagesitzungen. Sie ist mit einem Bürstenmotor ausgestattet, der für seine Zuverlässigkeit und Langlebigkeit bekannt ist und auch bei längerem Gebrauch eine konstante Leistung liefert.

Merkmale :

  • GERINGE GERÄUSCHSTÄRKE UND TRAGBAR: Die Geräuschentwicklung des KH-515 beträgt nur 20 bis 30 dB, sodass andere bei der Verwendung nicht gestört werden. Wenn Sie ausgehen, ist er leicht zu tragen und der Rucksack nimmt nicht viel Platz ein.
  • Muskelmassagegerät mit Tiefengewebekompression: Diese ultraleichte Mini-Massagepistole eignet sich für die Entspannungsbedürfnisse von Sportlern, Langzeit-Hinterhaltsliebhabern, Büroangestellten, Fahrern, Bodybuildern, Fitnessbegeisterten und Sportbegeisterten.
  • 32 einstellbare Geschwindigkeiten: Mit 4 verschiedenen Massageköpfen kann jeder die angenehmste Geschwindigkeit, Intensität und Methode finden, um Muskelverspannungen und -schmerzen in verschiedenen Bereichen zu lindern.
  • Ganzkörpermassagegerät: Eine Tiefengewebsmassagepistole kann Ihnen helfen, Muskelverspannungen nach dem Training zu lösen und auch Steifheit und Schmerzen in Schultern, Hüften und bei Plantarfasziitis zu lindern.
  • Intelligente Energiesparlösung: Tuonitaiji KH-515 unterstützt die dynamische Amplitudenanpassung. Im Standby-Modus befindet es sich in einem Zustand mit niedriger Amplitude und wechselt nach Anwendung einer bestimmten Kraft in einen Hochgeschwindigkeits-Vibrationsmodus, um Energieverschwendung zu reduzieren.

Spezifikationen:

  • Schnittstellentyp: Typ C
  • Ausgangsspannung: 7,4 V
  • Massagetechnik: Schock
  • Massagekontakte : 4
  • Gänge : 6 ohne LCD / 32 mit LCD
  • Nennfrequenz: 50 Hz
  • Nennleistung: 24W
  • Intelligenter Typ: Frequenzumwandlungsvibration
  • Motortyp : Bürstenmotor
  • Nennspannung: 7,4 V

Kundenbewertungen

Sei der erste der eine Bewertung schreibt
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)

You may also like

Recently viewed

Sta-Vinci

Mini Pain Relief Massage Gun

CHF 18.90

The Mini Pain Relief Massage Gun is an efficient and portable solution to alleviate muscle tension, and chronic pain, or simply to unwind after a long day. With its Type-C interface, it's easy to use and compatible with new-age devices.

It operates on a strong output voltage of 7.4V, promising powerful massages that penetrate deep into your muscle tissue. The massage gun uses a shock technique to provide an adequate amount of pressure to relieve tension and improve blood circulation. It also features four massage contacts for different massage styles and relaxation methods. 

This compact but mighty massage device comes with 6-gear options without LCD or a robust 32-gear variety with an LCD, enabling you to adjust the intensity according to your comfort. Its rated frequency is 50 Hz and a rated power of 24W, making it potent enough to give you an effective massage without consuming much power.

The Mini Pain Relief Massage Gun is also an intelligent device with a frequency conversion vibration feature to provide customized massage sessions. It comes equipped with a brush motor, renowned for its reliability and durability, maintaining consistent output even with prolonged usage.

Features:

  • LOW NOISE AND PORTABLE: The noise of KH-515 is as low as 20dB-30dB, it will not disturb others when using it. When you go out, it is easy to carry and the backpack won't take up much space.
  • Deep Tissue Compression Muscle Massager: This ultra-light mini massage gun is suitable for the relaxation needs of athletes, long-term ambush lovers, office crowds, drivers, bodybuilders, fitness enthusiasts, and sports enthusiasts.
  • 32 Adjustable Speeds: Working with 4 different massage heads, everyone can find the most comfortable speed, intensity, and method to relax muscle tension and soreness in different parts.
  • Full Body Massager: A deep tissue massage gun can help you relax muscle tension after exercise and also relieve stiffness and soreness in shoulders, hips, and plantar fasciitis.
  • Smart Energy Saving Solution: Tuonitaiji KH-515 supports dynamic amplitude adjustment. It is in a low-amplitude state when in standby, and switches to a high-speed vibration mode after applying a certain force to reduce power waste.

Specifications:

  • Interface type: type-C
  • Output voltage: 7.4v
  • Massage technique: shock
  • Massage contacts: 4
  • Gear: 6 without LCD / 32 with LCD
  • Rated frequency: 50 Hz
  • Rated power: 24W
  • Intelligent type: frequency conversion vibration
  • Motor type: Brush motor
  • Rated voltage: 7.4v

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed