Sta-Vinci

Farbwechselnde Qualle

CHF 24.90 CHF 79.90

Quallen-Simulationslampe mit Farbwechsel

Tauchen Sie mit unserer Quallen-Simulationslampe mit Farbwechsel direkt in Ihrem Zuhause in die faszinierende Welt der Ozeane ein. Diese einzigartige LED-Tischlampe für Aquarien ist mit zwei künstlichen Quallen ausgestattet, die sich lebensecht bewegen und so eine beruhigende Atmosphäre schaffen.

Der 5-Farben-Wechseleffekt dieser Lampe erzeugt ein faszinierendes Lichtspiel und verwandelt jeden Raum in eine Oase der Entspannung. Ob für Kinder, Erwachsene oder Senioren mit besonderen Bedürfnissen wie Demenz, ADHS oder Autismus, diese Lampe ist ein wunderbares Geschenk, das helfen kann, Stress und Ängste zu lindern.

Diese Lampe eignet sich perfekt für das Heimbüro, das Schlafzimmer oder das Wohnzimmer und bringt eine fesselnde Simulation von Meereslebewesen und lebendige LED-Beleuchtung in Ihr Zuhause. Die Farbe oder Größe des Produkts wird automatisch basierend auf dem Hauptbild auf der Produktseite ausgewählt und versendet.

Entdecken Sie die Magie des Ozeans und schaffen Sie mit unserer Quallen-Simulationslampe mit Farbwechsel eine ruhige und beruhigende Atmosphäre in Ihrem Zuhause.



Paket inklusive

-1 x Quallen-Nachtlicht
-1 x USB-Kabel
-1 x Bedienungsanleitung
Hinweis: Wenn die Qualle nicht schwimmt, fügen Sie mehr Spülmittel hinzu.


Wie benutzt man?

1. Benötigen Sie einen 5-V-Stecker oder 3 * AA-Batterien.

2. Gießen Sie vor dem Gebrauch die Hälfte des sauberen Wassers in das Aquarium, schütteln Sie es einige Male und gießen Sie es aus, um die Verunreinigungen aus dem Aquarium zu entfernen.

3. Stecken Sie das USB-Kabel ein und gießen Sie erneut sauberes Wasser ein. Die Wasseroberfläche ist etwa einen Zentimeter von der Flaschenmündung entfernt. Geben Sie 3-6 Tropfen Reinigungsmittel ins Wasser.

4. Nachdem Sie die Tentakel der Qualle geglättet haben, legen Sie sie ins Wasser und bedecken Sie sie. Schalten Sie einfach den Schalter ein.

Hinweis: Bei der ersten Verwendung bilden sich viele Blasen auf der Oberfläche der Qualle, was dazu führen kann, dass die Qualle nicht reibungslos schwimmt. Nach einer gewissen Zeit, nachdem die Blasen verschwunden sind, schwimmt die Qualle normal oder Sie können die Blasen auf der Oberfläche der Qualle manuell entfernen.



Kundenbewertungen

Sei der erste der eine Bewertung schreibt
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)

You may also like

Recently viewed

Sta-Vinci

Color Changing Jellyfish

CHF 24.90 CHF 79.90

Jellyfish Simulation Lamp with Color Change

Dive into the fascinating world of oceans right in your own home with our Jellyfish Simulation Lamp with Color Change. This unique LED table aquarium lamp is equipped with two artificial jellyfish that move lifelike, creating a calming atmosphere.

The 5-color changing effect of this lamp creates a mesmerizing light show, turning any room into a haven of relaxation. Whether for children, adults, or seniors with special needs such as dementia, ADHD, or autism, this lamp is a wonderful gift that can help alleviate stress and anxiety.

Perfect for the home office, bedroom, or living room, this lamp brings a captivating simulation of marine life and vibrant LED lighting into your home. The color or size of the product is automatically selected and shipped based on the main image on the product page.

Discover the magic of the ocean and create a tranquil and soothing atmosphere in your home with our Jellyfish Simulation Lamp with Color Change.


 


Package Including

-1 x Jellyfish Night Light
-1 x USB cable
-1 x user manual
Note: if the jellyfish does not swim, add more detergent.


How to use?

1. Need 5V plug or 3*AA batteries.

2. Pour half of the clean water into the aquarium before use, shake it a few times, and pour it out to clean the aquarium's impurities.

3. Plug in the USB cable and pour clean water again. The surface of the water is about one centimeter away from the mouth of the bottle. Add 3-6 drops of detergent into the water.

4. After smoothing the tentacles of the jellyfish, put them in the water and cover them. Just turn on the switch.

Note: When used for the first time, there will be a lot of bubbles on the surface of the jellyfish, which may cause the jellyfish to not float smoothly. After a period of time, after the bubbles disappear, it will swim normally or you can manually remove the bubbles on the surface of the jellyfish.



Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed