Sta-Vinci

Abnehmbares und waschbares Reinigungsmaterial für Haustiere

CHF 24.00

Überblick:

Das innovative Design dieser Schaufel vereint Reinigung und Aufsammeln in einem praktischen Werkzeug. Es ist mehr als nur eine einfache Schaufel, denn sie enthält zusätzliche Beutel für die effiziente Einhandbeseitigung von Tierkot. Das Design verfügt außerdem über einen sicheren, geschützten Deckel, der dafür sorgt, dass der Kot eingeschlossen bleibt und nicht herausfällt, was es ideal für den täglichen Gebrauch macht.

  • 2-in-1-Design: Diese innovative Schaufel vereint Reinigung und Aufsammeln in einem praktischen Werkzeug. Neben einer einfachen Schaufel enthält sie zusätzliche Beutel für die effiziente Einhandbeseitigung von Tierkot. Das Design verfügt außerdem über einen sicheren, geschützten Deckel, der dafür sorgt, dass der Kot eingeschlossen bleibt und nicht herausfällt, was es ideal für den täglichen Gebrauch macht.

  • Einfache Bedienung: Diese Schaufel ermöglicht eine schnelle und mühelose Reinigung der Katzentoilette mit nur einer Hand. Entfernen Sie die Schaufel nach jedem Gebrauch einfach aus der Katzentoilette und entsorgen Sie den Abfallbeutel. Unsere benutzerfreundliche Schaufel macht die Reinigung der Katzentoilette einfacher als je zuvor.

  • Hochwertiges Material: Diese aus hochwertigem PP-Material gefertigte Schaufel ist leicht und langlebig und robust genug, um auch große Brocken zu bewältigen. Die rutschfeste Grifftechnologie sorgt für einen sicheren Halt und gewährleistet Leichtigkeit und Effizienz bei gründlichen Reinigungssitzungen.

  • Faltbarer Boden: Der Mülleimer verfügt über einen faltbaren Boden, wodurch Platz gespart und eine bequemere Platzierung ermöglicht wird.

Produktinformation:

  • Material: PP + TPE
  • Anwendbares Objekt: Katzen und Hunde
  • Farbe: Grau, Blau, Grün
  • Spezifikation: 17,5x11,5x29 cm

Packliste:

  • Streuschaufel x 1 Stück

Kundenbewertungen

Sei der erste der eine Bewertung schreibt
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)
0 %
(0)

You may also like

Recently viewed

Sta-Vinci

Removable and Washable Pet Cleaning Material

CHF 24.00

Overview:

The innovative design of this scoop combines cleaning and collection in one convenient tool. More than just a simple scoop, it includes extra bags for efficient one-handed cleanup of pet waste. The design also features a secure, sheltered lid that ensures the waste stays contained and doesn't fall out, making it ideal for daily use.

  • 2-in-1 Design: This innovative scoop combines cleaning and collection in one convenient tool. In addition to a simple scoop, it includes extra bags for efficient one-handed cleanup of pet waste. The design also features a secure, sheltered lid that ensures the waste stays contained and doesn't fall out, making it ideal for daily use.

  • Easy Operation: This scoop enables quick and effortless cleaning of your cat's litter box with just one hand. Simply remove the scoop from the litter box after each use and dispose of the trash bag. Our user-friendly scoop makes cleaning your cat’s litter box easier than ever.

  • High-Quality Material: Crafted from premium PP material, this scoop is both lightweight and durable, robust enough to handle even large chunks. Its non-slip handle technology provides a secure grip, ensuring ease and efficiency during deep cleaning sessions.

  • Foldable Bottom: The trash can features a foldable bottom, saving space and allowing for more convenient placement.

Product Information:

  • Material: PP+TPE
  • Applicable Object: Cats and Dogs
  • Color: Grey, Blue, Green
  • Specification: 17.5x11.5x29 cm

Packing List:

  • Litter Scooper x 1 Piece

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

You may also like

Recently viewed