Sta-Vinci

Teleskop-Rückenkratzer-Massagegerät-Set

CHF 6.90

Genießen Sie zu jeder Tageszeit die Linderung eines guten Kratzens mit unserem 3-teiligen Teleskop-Rückenkratzer-Massageset. Dieses Set ist ein Muss für jeden, der schnell und einfach Linderung von lästigem Juckreiz braucht. Es ist einfach zu verwenden und unglaublich praktisch.

Dieses Set enthält drei teleskopische Rückenkratzer, alle aus robustem und elegantem schwarzem Edelstahl. Das robuste Material sorgt für Langlebigkeit und Haltbarkeit und bietet ein robustes Kratzerlebnis, das Ihren Juckreiz jedes Mal effektiv lindert. Darüber hinaus verbiegt sich dieser Rückenkratzer nicht so leicht und ist ein zuverlässiges Werkzeug, um die schwierigsten Stellen zu erreichen.

Die Massagegeräte sind ausziehbar und erreichen praktisch jeden Teil Ihres Rückens. Sie müssen nicht mehr herumfummeln, um diesen irritierenden Juckreiz zu erreichen. Mit seiner leicht gleitenden Teleskopreichweite ist dieser Rückenkratzer perfekt für Ihren Rücken.

Die schwarze Farbe des Rückenkratzers aus Edelstahl sorgt nicht nur für eine elegante Optik, sondern passt auch zu jedem Stil und Geschlecht. Damit ist unser Rückenkratzer-Set eine perfekte Geschenkidee für Ihre Liebsten, egal zu welchem ​​Anlass.

Spezifikationen:

  • Anwendung : Zurück
  • Material : Edelstahl
  • Farbe : Schwarz

Kundenbewertungen

Basierend auf 26 Bewertungen
69 %
(18)
8 %
(2)
12 %
(3)
4 %
(1)
8 %
(2)
S
Shane Hoeger

Klasse, ich rate dir, du wirst es nicht bereuen

V
Viola Skiles

Beim zweiten Gebrauch kaputt

E
Eduardo Marquardt

Alles ok

Ö
Opal Reichel

Du kannst dir den Rücken kratzen, aber du bist dein Geld nicht wert

K
Karelle Sipes

Ausgezeichnetes Geschenk, gutes Produkt

1 2 3

You may also like

Recently viewed

Sta-Vinci

Telescopic Scratching Back Scratcher Massager Kit

CHF 6.90

Enjoy the relief of a good scratch any time of day with our 3Pcs/Set Telescopic Scratching Back Scratcher Massager Kit. This kit is a must-have for anyone in need of easy and immediate relief from annoying itches. It is easy to use and incredibly practical.

This set includes three telescopic back scratchers, all made of sturdy and sleek black stainless steel. The sturdy material ensures longevity and durability, offering a sturdy scratching experience that effectively relieves your itch every single time. Moreover, this back scratcher doesn't bend easily, providing a reliable tool to reach the hardest spots.

The massagers are extendable, providing an adequate reach to virtually any part of your back. No longer will you fumble trying to reach that irritating itch. With an easy gliding telescopic reach, this back scratcher has got your back covered.

The black color of the stainless steel back scratcher not only provides a sleek look, but also suits any style or gender. This makes our back scratcher set a perfect gift idea for your loved ones, regardless of the occasion.

Specifications:

  • Application: Back
  • Material: stainless steel
  • Color: Black

Customer Reviews

Based on 26 reviews
69%
(18)
8%
(2)
12%
(3)
4%
(1)
8%
(2)
S
Shane Hoeger

Class, I advise you, you will not regret it

V
Viola Skiles

Broken at the 2nd Use

E
Eduardo Marquardt

Everything ok

O
Opal Reichel

You can scratch your back, but you're not worth your money

K
Karelle Sipes

Excellent gift, good product

You may also like

Recently viewed